Hallo, ich bin der Fellow....

Oder wie in den Papieren steht:
Arragon's Fellow of enchanted garden.
Das ist doch ein standesgemäßer Name, für einen Golden-Retriever-Rüden aus spez. jagdl. Leistungszucht, oder was meint ihr?
Man sagt, ich wäre der Freigeist, auch Clown genannt; aber ein ganz Hübscher. Dabei kann ich doch garnichts dafür.... Wenn man am 11.11. auf die Welt kommt, dann muss einem ja der Schalk im Nacken stecken ;-)

Geeigneten Hundedamen stehe ich gerne als Deckrüde zur Verfügung. Tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht, was auch immer das genau heißen mag... ;-)

Gesundheitsergebnisse...

Röntgenuntersuchung auf Hüftgelenks-(HD) und Ellenbogendysplasie(ED):
Untersuchung:
17.Januar 2008
DR. Tellhelm, HD Gutachter, 35392 Gießen
Bericht:
HD-Befund: rechts: A2,links: A2
Arthrosegrad: rechts: keine, links: keine
ED-Befund: rechts: frei, links: frei

Augenuntersuchung:
PRA-Gentest: Genotyp gem. Laboklin N/N (A, frei) (25.03.2009)

Untersuchung:
23.9.2008; 19.10.2009, 10.12.2010, 23.11.2011
Durchgeführt von:
Tierärztliche Klinik Dr. W.Thevis, Dr. Frieder Steinbauer, Reichenberg/Würzburg
Bericht:
Membrana Pupillaris Persistens (MPP): frei
Persistierende hyperpl. Tunica vasdulosa
lentis/primärer Glaskörper (PHTVL/PHPV): frei
Kararakt (kongenital): frei
Rentinadysplasie RD): frei
Hypoplasie-/Mikropapille frei
Collie Augenanomalie (CEA): frei
Entropium/Trichiasis: frei
Ektropium/Makroblepharon: frei
Distichiasis/ektopische Zilien: frei
Komeadystophie: frei
Katarakt (nicht kongenital): frei
Linsenluxation (primär): frei
Rentinadegeneration (PRA): frei